Christiane Klammsteiner

Christiane Klammsteiner: dipl. Tierärztin, Praxisinhaberin

Seit Januar 2014 bin ich Inhaberin der Tierarztpraxis in der Ebni GmbH. Davor war ich 11 Jahre in Neftenbach als angestellte Tierärztin tätig.

Von 1996 bis 2002 habe ich an der LMU München Tiermedizin studiert und bin nach dem Studium nach Zuzwil SG gezogen. Seit 2009 wohne ich mit meinen 2 Töchtern in Neftenbach.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserer Hündin Kiki spazieren, lese, spiele Klarinette oder geh wandern.

MIRJAM WIRZ

Ab Januar 2024 dürfen wir Mirjam bei uns im Team begrüssen. Wir freuen uns auf unsere neue kompetente Tierärztin.

Alexandra Immeli

Alexandra Immeli: TPA

Nach meiner Lehre in der Pferdeklinik des Tierspitals Bern 2010 war ich in verschiedenen Tierarztpraxen und im Tierheim  tätig, seit Januar 2016 arbeite ich in der Tierarztpraxis in der Ebni und seit September 2023 bin ich Mitinhaberin.